BuiltWithNOF
Die geheime Macht

Dies ist die Geschichte der vier Reiche Lomiras in ihrer dunklen Zeit.  Das Nordreich  Noratu ist seit zwanzig Sommern zerstört,  Ghurartu im Westen verbirgt sich hinter seinen unduchdringlichen Mauern und Rhondatur im Süden  vertraut immer noch auf die Stärke seiner Armeen.  In der Mitte aber liegt das unglückliche Aturien und kämpft um sein Überleben.

Jenseits der Reiche im Norden und Osten bereiten sich die Düsterreiter auf ihre letzte Schlacht vor.  Ihr schwarzer Herrscher brütet in seiner Burg Anmarol über seinen Plänen. Er wird nicht mehr lange zögern, Lomira mit Krieg  zu überziehen.

Doch noch zögert Azzu-rhima der Große.  Denn es gibt etwas in Lomira, das mehr Macht verleiht als alle Siege über seine Feinde - ein unter den Bergen verborgenes Geheimnis, von dem nur noch wenige Kenntnis haben.  Schon streckt er seine Hand danach aus - doch da stellt sich ihm jemand in den Weg, mit dem er nicht gerechnet hat.

[Feuerring] [Zwei Engel] [Feuerring-Geschichte] [Die geheime Macht] [Der Preis der Freiheit]